13. April 2022
Am 28.02.2022 erblickten fünf wunderhübsche Kitten das Licht der Welt. Das ist der erste Wurf von unserem hübschen Nachzuchtkater Filou di Villalta und Alyssa von Schloss Kuschelzauber. Der Wurf fiel dementsprechend "bunt " aus: Jamila di Villalta BKH-blau creme weiß -Mädchen (vergeben) Malika di Villalta BKH-lilac -creme weiß-Mädchen (vergeben) Lady Diana di Villalta - BLH- lilac-Mädchen (frei) Carlo di Villalta -BKH - lilac -verbindlich reserviert für Judith Claire di Villalta-BKH -...
26. Oktober 2021
Unser Designer Wurf stellt sich vor
Unsere zwei BLH Mädchen in der Farbe chocolate tortie stellen sich vor.
21. März 2021
Unser E und F Wurf ist da! Mehr Informationen demnächst.
03. März 2021
Wir erwarten im März Kitten!
Wir erwarten Kitten, mehr Informationen demnächst.
12. Januar 2021
Da wir-wie jeder seriöse Züchter oft gefagt werden, warum unsere Kitten "so teuer seien", und es mir ein absolutes Anliegen ist, dass jeder, der sich eine BKH oder BLH kauft weiss, worauf er achten sollte, denn teuer bedeutet nicht gleich gut und seriös. Die Preise variieren bei BKH Züchtern oft auch abhängig von der Jahreszeit. Wir müssen zunächst einmal unterscheiden, ob der Züchter einem Verein angehört. Tut er dieses nicht, ist er ein Schwarzzüchter.
20. Juli 2020
Erste Bilder unserer C-chen sind hochgeladen:)
21. Juni 2020
Unser langersehnter C-Wurf ist geboren. Es sind vier Kitten.
22. April 2020
Unser wundervoller B-Wurf ist ausgezogen, wir freuen uns das unsere Bella bei uns geblieben ist.
17. Januar 2020
Unsere B-Linge stellen sich vor, mehr unter der Rubrik Kitten.

Mehr anzeigen