Meine absolvierten Fortbildungen

Obwohl ich Tierheilpraktikerin und Humanmedizinerin bin, bemühe ich mich, mich trotzdem ständig weiter zu bilden.
Es ändern sich einfach viele Dinge und es ist wichtig, hier immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Dies hilft uns, den Standard zu gewährleisten!

Ich liebe es, mich mit meinen Fellnasen und Ihren Bedürfnissen zu beschäftigen:

 

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken, oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"!

Maxim Gorki

Viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten!
Ihre Contessa di Villalta


Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zustreicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zustreicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
(Maxim Gorki)
(Maxim Gorki)

Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zustreicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
(Maxim Gorki)

Ernährungsberaterin

Ernährungsberaterin für Hund und Katze

Vetline Akademie Aufzucht

ein sehr interessantes Seminar Danke an Frau Prof. Dr. Goerecke-Pesch!

Ich danke meinem lieben Professor Distl für dieses tolle Seminar und viele interessante Telefonate! Wie froh bin ich, lieber Professor, dass Sie auch von München in den Norden gekommen sind, auf bald!