Die Kitten

*AKTUALISIERT AM 22.04.2024*

**Wurfankündigung - Britisch Kurzhaar Kitten** 

 

Liebe Katzenfreunde,

 

wir freuen uns, Euch von einer kleinen Überraschung zu berichten. Unsere liebe Amira di Villalta und der charmante Majestino Pino von Hassel haben kürzlich heimlich eine romantische Nacht miteinander verbracht. Die beiden konnten offensichtlich nicht widerstehen und jetzt erwarten wir voller Vorfreude ihren ersten gemeinsamen Wurf!

 

Die Kitten aus dieser Verbindung werden Britisch Kurzhaar Kitten in den Farben Blau, Lilac,  Fawn sowie Blue-Tortie und Lilac-Tortie sein. Da Mutter Natur gerne mal ihre eigenen Wege geht,  lassen wir uns überraschen!

 

Wir erwarten, dass die Kitten Blutgruppe Ab und bb haben und hoffen, dass sie möglicherweise auch das cinnamon-Gen tragen. Unsere Katzen sind liebevoll gepflegt und bestens versorgt, sodass die kleinen Kätzchen in einer liebevollen Umgebung aufwachsen werden.

 

Sobald die Kitten geboren sind, werden wir Euch mit Fotos und Updates auf dem Laufenden halten. Ihr könnt sicher sein, dass sie in den besten Händen sind und auf ein Zuhause bei verantwortungsvollen und liebevollen Besitzern vorbereitet werden.

 

Bleibt dran für weitere Informationen und Bilder von diesen süßen kleinen Fellknäueln! Wir sind gespannt, wie viele es werden und welche  Farben und natürlich ob kleine Lords oder Ladies und freuen uns, Euch bald mehr über unsere kleinen Wunder berichten zu können.

 

Mit herzlichen Grüßen,

 

Marjam Anja Saddiki-Siracusa
Contessa di Villalta

 

Cattery von Villalta